• Jobs Job bei Team Baupersonal 4.0

Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau / Schlüsselfertigbau / Sanierung

Team Baupersonal 4.0

Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau - Schlüsselfertigbau - Sanierung Als überaus erfolgreiches Bauunternehmen mit Sitz im Raum Berlin / Potsdam und den Schwerpunkten Rohbau, Schlüsselfertigbau, Sanierung und Industriebau erstellen wir bundesweit anspruchsvolle und interessante Hochbauprojekte. Durch unsere mittelständische Prägung können wir schnell und innovativ auf Kundenwünsche eingehen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams im Technischen Service suchen wir zur Festeinstellung in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Mitarbeiter für die Kalkulation (m/w/d) Hochbau - Schlüsselfertigbau - Sanierung Ihre Aufgaben: Ermittlung von Kostenschätzungen komplexer Angebote für den Schlüsselfertigbau Ermittlung von Kalkulationsgrundlagen Erstellung von Leistungsverzeichnissen Kalkulation von Rohbau-, Schlüsselfertigbau- und Sanierungsvorhaben Selbstständige Verhandlung mit Lieferanten und Handwerkern Selbstständige Erstellung von Bauverträgen unter Sicherstellung der Qualitäts- und Preisvorgaben Ausarbeitung von innovativen technischen Detaillösungen Sicherstellung von Qualitäts- und Preiszielen Sichere Kenntnisse in der VOB und HOAI Sie bringen mit: Studium als Bauingenieur oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (in den Leistungsphasen 1 - 6 HOAI) Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse eines Kalkulationstools Großes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute analytische Fähigkeit, gutes Kommunikationsgeschick Sicheres Auftreten und zielorientiertes Denken Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, Loyalität und Engagement Wir bieten Ihnen: Die Freiheit, innovative Ideen zu verwirklichen Die Möglichkeit, in einem kompetenten und hochmotivierten Team zu arbeiten Die Möglichkeit, auf berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Einen finanziellen Zuschuss bei Nachwuchs und bei Eigentumsbildung Firmen-PKW, Sport- und Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen etc. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an hauptstadt-jobs@berlin.de. Einzelheiten zu dieser Position können Sie gerne unter der Rufnummer 030 - 228 083 57 mit dem Team von Hauptstadt-Jobs besprechen. Wir bürgen für absolute Diskretion und die Beachtung von Sperrvermerken. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen! Team Hauptstadt-Jobs Berlin Büro: Berlin Tel.: 030 - 22 80 83 57 E-Mail: hauptstadt-jobs@berlin.de

Team Baupersonal 4.0 (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hungen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Lippspringe)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)